bestehende WG gesucht für berufstätige


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Nick, bin 24 Jahre alt und ein Leipziger. Beruflich bin ich im Vollzugsdienst angestellt. In meiner Freizeit gehe ich mehrmals im Monat zum Fitnessstudio, um mich körperlich fit zu halten. Auch besuche auf Veranstaltungen gehören zu meiner Freizeitgestaltung.


Derzeit wohne ich in einer 70m² Wohnung, die vorher eine zweier WG gewesen ist. Da mein ehemaliger Mitbewohner letztes Jahr mit seiner Freundin zusammengezogen ist, wohne ich seit dem alleine in einer großen 2-Raum-Wohnung. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer bestehenden WG, in der man Unternehmungen gemeinsam planen kann und wo ein langfristiges Zusammenleben angestrebt wird.


Falls Ihr einen Mitbewohner sucht und denkt, dass ich gut in Eurer WG passen würde oder noch ein paar Fragen über mich haben solltet, würde ich mich über eine Nachricht von Euch freuen.


Bis dahin,
viele Grüße,
Nick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden