Conscious connection


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Johannes, 21, seit November hier in Leipzig, also noch ein kompletter Frischling.
Ich bin hier her gezogen da ich mich in etlichen Bereichen meines Lebens ganz neu entdecken möchte, neue Wege gehen und um generell meinen Blick zu weiten, für all die Möglichkeiten, für all die Schönheit, die das Leben so zu bieten hat.
Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit meiner eigen Selbst aus einander gesetzt, wobei ich den großen Drang in mir nun spüre, der Welt ganz neu, ganz frisch zu begegnen. Da mir Gemeinschaft, Authentizität und Offenheit sehr am Herzen liegen, wünsche ich mir eine Wg in welcher dies auch der Fall ist.
Ich liebe es zu Tanzen, zu singen, zu musizieren, zu zeichnen, zu schreiben, einfach vieles, wodurch ich meine Emotionen kanalisiere, ihnen Ausdruck und Form verleihe. Liebe es ebenfalls von Zeit zu Zeit gemeinsam zu Kochen ( oh ich liebe es zu bekochen und fein zu Essen (Ernähren tue ich hauptsächlich Vegan und freue mich gleichgesinnte in diesem Bereich zu finden, da ein gemeinsames Kocherlebnis doch etwas ganz anderes ist, als still sein eigenes Süppchen zu löffeln, bin jedoch offen gegenüber allen anderen Arten des konsumierens.)), zu massieren, Sport zu betreiben, grundsätzlich das Leben in seiner vollen Pracht aufzunehmen und mit jedem Atemzug zu genießen, auch wenn es einen mal so richtig schön auf die Fresse bengelt.
(Hier will ich noch einfügen das es mich unglaublich wundert das ich immer so unglaublich weiblich klinge wenn ich im Deutschen schreiben, in anderen Sprachen ist das ganz anderst.(Bemerkung außschließlich an mich selbst gerichtet)).
Ich hoffe ihr konntet ein Gefühl dafür bekommen wer ich bin, zumindest in meinem Momentan Zustand und ich freue mich darauf von euch zu Hören.
Herzliche Grüße Johannes Christ


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden