Studentin sucht WG-Zimmer von April bis ende Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Maren (23), momentan studiere ich Umweltbildung in Weingarten, Baden Württemberg.
Ab dem 1. April mach ich ein viermonatiges Praktikum bei den Ökolöwen in Leipzig. Für diesen Zeitraum suche ich noch ein WG-Zimmer mit sympathischen und kommunikativen Mitbewohnern.
Da ich in Osnabrück aufgewachsen und danach zunächst in Berlin gelebt habe, freue ich mich schon wie sehr auf das Großstadtleben.

Seit vier Jahren lebe ich nun schon in WGs und freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin ein geselliger Mensch, die gerne abends mit Leuten zusammensitz, kocht und oder auch mal ausgeht.
Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs und freue mich schon die grünen Ecken in und um Leipzig zu entdecken.

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit in Leipzig und alles was mir noch fehlt ist das passende Zimmer.
Also wenn du zufällig ein Zimmer für die Zeit frei hast, melde dich bei mir.

Liebe Grüße
Maren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden