Designstudent sucht Zimmer für Zwischenmiete in Leipzig/Südvorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

ich bin Zacharias, 23, Design/Filmstudent. Für mein Praktikum ziehe ich von April-September nach Leipzig, und ich suche eine Bleibe, am liebsten eingerichtet, wenn es geht.

Zu mir: Ääääääh, was schreibt man so?

Bin soweit gesellig, lese gerne, rede gerne, schaue gerne Filme, mache gerne selber Filme. Kein Dreckspatz, aber auch kein Putzteufel, passe mich da gerne an. Nach der Arbeit werde ich mich sicher an einigen Abenden vor meinen Rechner verkrümeln, und an meinen zwei anderen Animationsfilmen arbeiten, falls das irgendwie von Belang ist. Außer einem computeranimierten Drachen habe ich keine Haustiere.

Ich freue mich über eure Anrufe/Mails.
Liebe Grüße
Zac


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden