Forst Azubi sucht nahe Connewitz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Dudes und Dudinnen - liebe zukünftige Mitbewohner,

ich suche über diesen Weg meine erste WG um in Leipzig erstmal fuß zu fassen. Im Moment wohne ich in Lindenau, kenne hier niemanden und habe kaum Zeit um neue Freundschaften zu schließen. Um ein bisschen mehr anzukommen in dieser Stadt braucht es neue Leute in meinem Leben.

Vorrangig bin ich auf der Arbeit (Ausbildung zum Forstwirt) oder in der Berufsschule im Vogtland über ein paar Wochen jeweils pro Quartal.
In meiner Freizeit versuche ich die in der Schule erkämpften Pfunde wieder los zu werden und stolpere alle paar Tage ins Gym oder ich spiele auf meiner Gitarre Songs die ich vor zu vielen Jahren mal gelernt habe.
An Wochenenden gebe ich Kurse in Erster-Hilfe und treibe mich Abends bei Freunden um.
Ich koche gerne und gut. Mit Technik, wie Computern oder Druckern verstehe ich mich super, da ich ein ziemlicher Tekkie war/bin - falls ihr mal Hilfe benötigt...

Was ich erwarte:
-Offene Kommunikation innerhalb der WG
-Sauberkeit (nicht Reinlichkeit) in der Wohnung und klare Strukturen in Sachen Organisation & Ordnung
-Eigentum und geschlossene Türen sind zu respektieren

Erregt mich vorzugsweise über Whatsapp oder ruft an. Mails nur, wenn nicht anderweitig möglich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden