Student sucht freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Hendrik, bin 21 Jahre alt und werde ab September meinen Master of Management an der HHL machen. Zur Zeit wohne ich in Düsseldorf, wo ich auch meinen Bachelor gemacht habe.

Wer Vorurteile gegenüber BWLern hat, wird sie bei mir nicht bestätigen können, da bin ich mir sicher. Ich bin eine sehr bodenständige und lebenslustige Person, die immer für neue Dinge offen ist. In einer WG möchte ich die Gemeinschaft mit meinen Mitbewohnern auch wirklich leben, d.h. mal zusammen etwas unternehmen oder abends ein Bier trinken. Ich bin grundsätzlich sehr kommunikativ, allerdings richte ich mich nach einer Umgebung und rede nicht ohne Punkt und Komma. Außerdem werde ich wie jeder Student ab und zu meine Ruhe brauchen, um ordentlich lernen zu können.

Mein größtes Hobby ist Feldhockey, ein Sport, den ich schon seit dem zarten Alter von fünf spiele. Hockey ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich werde mir definitiv in Leipzig einen Verein suchen. Ich treibe auch gerne anderen Sport, also wer mit mir im Sommer eine Runde kicken oder Beachvolleyball spielen möchte, kann mich immer gerne ansprechen. Ansonsten versuche ich mich mittlerweile am Kochen. Bisher ist die Küche noch nicht abgebrannt und die Resultate werden immer besser, von daher bleibe ich optimistisch und übe kontinuierlich. Gerne würde ich auch zusammen mit anderen WG-Mitgliedern kochen. In Südafrika habe ich auch das eine oder andere Mal Pfannkuchen für die ganze WG gemacht.

In Südafrika habe ich nämlich für drei Monate in einer 3er-WG gewohnt und wir haben super harmoniert. Mir ist bewusst, dass das keine lange WG-Erfahrung darstellt, aber man muss ja irgendwo anfangen, richtig? Dort habe ich übrigens als Sportsvolunteer Hockeytraining für unterprivilegierte Kinder in der Region gegeben. Über solche Geschichten kann man sich bestimmt in der WG austauschen, ich bin auch schon sehr gespannt auf die Erfahrungen anderer WG-Mitglieder.

Noch ein Satz zur gesuchten Wohnung: Ein möbliertes Zimmer und ein Geschirrspüler wären mir am liebsten, allerdings ist das kein Ausschlusskriterium!

Bitte schreibt mich bei Interesse an, ich antworte zügig.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden