Suche Wg-Zimmer in Leipzig! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Leipzig :b
Ich heiße Agnes, bin 20 Jahre alt und werde ab September in Leipzig auf die Designschule gehen und dort eine Ausbildung zur Kommunikationsdesignerin machen.
Momentan wohne ich noch zu Hause in der schönen Fränkischen Schweiz.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mehrmals die Woche Bouldern und würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen meiner neuen WG dafür begeistern könnte :b Ich bin ebenfalls für neue Sportarten offen und probiere gerne mal neue Sachen aus! :)
Ansonsten findet man mich oft außen mit Freunden in der Sonne mit einem Bierchen, in Kaffee's, Kinos, auf Flohmärkten oder beim feiern.
Ich gehe sehr gerne auf Techno feiern, bin aber eigentlich bei allem dabei :)

Ebenso koche ich sehr gerne und würde mich auf gemeinsame Kochabende in der WG freuen!
Ansonsten bin ich auch bei jeder Aktion dabei :)
Ich bin Raucher, werde aber nicht im Zimmer rauchen, sondern gesellig mit nem Wein und euch auf dem Balkon :b

Einzugstermin könnte ich frühestens ab dem 01. August 2018, da meine Schule wie oben erwähnt erst ab September beginnt.
Ich suche auf keinen Fall eine Zweck Wg!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden