Soziologiestudentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Rahel, bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover, wo ich das letzte Jahr über Philosophie und Geschichte studiert habe. Ab dem Wintersemester 2019/20 studiere ich Soziologie an der Uni Leipzig und suche deshalb ein Zimmer (möglichst in Uni-Nähe).
Ich bin offen und experimentierfreudig und lasse mich gerne auf Neues ein.
Generell bin ich ganz gerne unterwegs und nutze das Kulturprogramm der Stadt aus: Ob Theaterbesuch, Ausstellungen, Konzerte oder Feste. Dank all den Flyern, die ich aus Cafés oder der Uni zusammensammle bin ich immer Up to date über alle Veranstaltungen :D. Außerdem bin ich leidenschaftliche Tänzerin und gehe mehrmals in der Woche in die Tanzschule und auch mal zum Fitness.
Wenn ich zu Hause bin, koche ich gerne oder lese oder gucke mir einen Film an. Natürlich würde ich auch gerne
mal mit meinen Mitbewohnern plaudern. Ich scheue keine Putzaktion, bin aber auch nicht penibel was Ordnung angeht.

Wenn ihr euch vorstellen könnt mit mir zusammen zu wohnen oder zumindest erstmal
einen Besichtigungstermin ausmachen wollt :D , schreibt mir gerne hier oder auf Whatsapp.

Rahel Yohannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden