Neue Wirkungsstätte ab März/April 2019 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Nick und ich suche ein WG-Zimmer in Leipzig ab April 2019. Ich weiß, ich bin damit noch recht früh dran, aber die Vorfreude auf eure schöne Stadt steigt immer mehr, weswegen ich jetzt schon mal langsam meine Fühler ausstrecke :)

Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und hänge jetzt seit einiger Zeit in der mittelhessischen Provinz (Gießen/Marburg) fest, wo ich letztes Jahr meinen Bachelorstudium in Germanistik, Soziologie und Pädagogik abgeschlossen habe. Seitdem hab ich als Erlebnispädagoge und Zusteller bei DHL gearbeitet (haha). Jetzt zieht es mich nach Leipzig, wo ich gerne wieder im sozialen Bereich arbeiten würde, auch ein weiteres Studium ist nicht ausgeschlossen.

Erstmal würde ich aber gerne in Leipzig ankommen und Fuß fassen, und das vielleicht mit euch? Würdet ihr euch selbst als gemeinschaftliche  WG bezeichnen, in der Miteinander und Harmonie groß geschrieben werden? Dann könnte das was werden!
Wichtig wären mir außerdem ein Zimmer mit 16 qm aufwärts und eine Spülmaschine in der Wohnung. Balkon, Wohnzimmer o.ä. wären natürlich auch fett, aber kein Muss, solange die Chemie stimmt

Ich würde mich über eine WG freuen, die gerne was zusammen unternimmt, ob zuhause oder anderswo; in der man aber auch mal seine Ruhe findet. Kochen geht immer, Spielen ebenfalls und ab und zu zusammen Feiern geht auch gerne klar. Optional kann man sich auch gerne sportlich mit mir betätigen (Ball is life). Und keine Sorge: Ich habe etwa 8 Jahre meines Lebens in WGs verbracht und bin somit stubenrein.

Schreibt mir, wenn ihr denkt, dass das mit uns passen könnte :)
Grüße, Nick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden