Nette WG in Connewitz oder Leipzig Zentrum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Ich bin Carolin, bin 20 Jahre alt und suche eine unbefristete, sympathische 2er-WG oder 3er-WG (Geschlecht egal).
Aktuell mache ich mein FÖJ im Regenwaldmuseum Leipzig.

Mit mir kann man viel lachen, da ich viel Spaß verstehe und auch mich selbst nicht zu ernst nehme. Toleranz, Akzeptanz Respekt und Offenheit sind bei mir Grundvoraussetzungen für ein gutes Harmonieren in der WG. Des Weiteren würde ich es sehr schätzen, wenn man sich bei spontanen Änderungen gut abspricht, sodass möglichst wenige, oder am besten erst gar keine, Missverständnisse entstehen.

Grundsätzlich bin ich ein eher ruhiger Mensch, allerdings kann ich auch mal eine Ansage machen, wenn mir etwas nicht passt.

In meiner Freizeit gehe ich gern mit Freunden in die Stadt, um etwas zu essen oder ins Kino. Außerdem fahre ich 1x im Jahr in den Winterurlaub, denn ich fahre seit meinem 7.Lebensjahr Alpin Ski und ich liebe es! Ansonsten bin ich bei Gelegenheit bei meiner Reitbeteiligung und verbringe meine Zeit mit ihr.

Ich liebe es (vorausgesetzt ich habe genug Zeit), frisch zu kochen, vorzugsweise italienisch, aber wenn es der Kühlschrank hergibt, auch gern asiatisch.

Sonst interessiere ich mich auch sehr für Fremdsprachen und würde so gern noch mehr von der Welt sehen… Deshalb versuche ich so oft wie möglich, meine wenigen Sprachkenntnisse die ich schon in Spanisch, Italienisch und Französisch besitze, zu erweitern und vor allem zu verbessern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden