Einsame Ente sucht neues Rudel: Als neuer Mitbewohner oder zur WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)

Ich heiße Chris und suche ein WG-Zimmer ab dem 01.02.2020 für mindestens 6 Monte oder am liebsten unbefristet in Lindenau, Plagwitz, Schleußig ;)

Ich suche eine WG mit entspannten und chilligen Leuten mit denen ich unbedingt abhängen, kochen oder auch mal irgendetwas unternehmen möchte. Also keine Zweck-WG^^

Kurz zu meiner Person: Ich bin gerade 27 Jahre alt geworden, habe mein Studium abgeschlossen, arbeite in einem Forschungsinstitut und wohne aktuell in in der Südvorstadt in einer 3-WG. Ich würde mich selbst als sehr entspannte und genügsame Person beschreiben, die für alles offen ist und gerne neues ausprobiert. Ich mag die Gesellschaft von Leuten und freue mich immer drüber mit jemanden zu quatschen. Allerdings werde ich euch nicht das Ohr abkauen!

Auf die Frage, was ich gerne mache, wenn ich mal nicht mit Arbeit beschäftige?
Dazu kann ich sagen: Ich bin kein Stubenhocker und habe generell Lust raus zu gehen, um im Park/am See abzuhängen oder die Gegend, Museen , Flohmärkte und mir noch unbekannte Orte in Leipzig zu entdecken.
Außerdem bin ich immer für OpenAirs, Konzerte oder Barabende zu haben :D
Zuhause koche ich gern und schaue ulkige Serien, wie Final Space, Family Guy, Rick and Morty, Malcom Mittendrin, X-Faktor, Medical Detectives, usw. oder diese typischen Weltverbesserer Dokus wie vom GlobaLe Filmfest (Für sowas geh ich dann auch immer ins Kino).
Meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich auf Laufen und Schwimmen, aber wenn mir jemand etwas neues zeigen will probire ich es gerne aus! Ansonsten meditiere ich alleine oder auch in der Gruppe (Ich zeig es auch gerne jedem, den es interessiert)

Schließlich würde es mich freuen wenn ihr euch einfach bei mir meldet und wir dann einfach mal telefonieren oder uns treffen ;)

Falls es noch Fragen gibt bitte zögert nicht mich zu fragen :D

Beste Grüße,
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden