Suche ein Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Florian, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Frankreich und nehme gerade an einem Erasmus+ Projekt in Leipzig teil - Ich arbeite in einem Kindergarten als Freiwilliger. Ich wohne in Leipzig seit zwei Monaten und suche jetzt ein neues Zimmer, am besten möbliert. (Meine WG löst sich gerade auf.) Ich werde in Leipzig bis Oktober 2019 bleiben. Ich mag Musik, Kochen und Cinema. Ich bin ein gesellschaftlicher und ein aufgeschlossener Mensch. Wir könnten uns Mal zum Kaffee oder Abendessen treffen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden