WG-Neugründung Wanted: tolle Mitbewohners


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

habt ihr Lust mit uns zusammen eine WG zu gründen? Ihr könnt euch auf zwei (mehr oder weniger) liebe Mitbewohners freuen: Wir sind Nicki und Bela, seit rund vier Jahren ein Paar und wohnen seit anderthalb Jahren zusammen in einer 4er WG.

Ich bin Nicki, 22, beende dieses Jahr meine Ausbildung zur Zahntechnikerin und interessiere mich einfach für alles, was mit Zähnen zu tun hat. Klassische Musik, persische Musik, HipHop und Tango könnte ich den ganzen Tag hören und dazu durch die Wohnung tanzen. Ich bin für jeden Quatsch zu haben und wenn du jemanden zum spaßigen Rumpöbeln suchst, bin ich genau die Richtige.

Ich bin Bela, 23 und Jurastudent. Normalerweise findet man mich in der WG meistens lesend in irgendeiner Ecke oder mit den anderen Mitbewohners im Wohnzimmer. Dort nötige ich die anderen gerne zu jeglichen Gesellschaftsspielen oder zocke ne Runde. Außerdem bin ich sehr gerne draußen beim Fußball, Wandern, Fahrradfahren oder Gärtnern. Am Wochenende lasse ich mich dann noch auf den Amateurfußballplätzen unserer Stadt anpöbeln – ich bin Schiedsrichter.

Wir beide lieben es über Politik zu diskutieren und darüber, wie man die Welt ein bisschen besser machen kann. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzudiskutieren oder ein paar coole Projekte zu starten?

Was die Wohnung angeht wäre uns wichtig, dass wir alle ein gemeinsames Wohnzimmer haben, alternativ auch eine große Küche. Und wir würden uns sehr freuen, wenn es im Wohnzimmer keinen Fernseher gibt, dann haben wir mehr voneinander ;)
Mit anderen Worten: Wir suchen nicht nur Menschen, um die Miete zu teilen, sondern um eine kleine freundschaftliche Familie zu bilden. Natürlich kann auch jeder in seinem Zimmer verschwinden und seine Ruhe haben. Auch das sollte immer drin sein und respektiert werden. Aber wir würden uns freuen, wenn wir eine Atmosphäre hätten, in der man schon gerne Zeit mit den Mitbewohners verbringt.

Derzeit sind wir schon fleißig auf der Suche nach einer passenden Wohnung. Am liebsten wäre uns die Südvorstadt oder zumindest in der Nähe. Wir würden auch gerne gemeinsam mit euch weitersuchen.
Schreibt uns doch ein paar Zeilen über euch, eure WG-Erfahrungen und wie ihr euch das WG-Leben mit uns so vorstellt. Wir freuen uns auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden