Sebbi, 27, sucht Bleibe ab April für 2 oder 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin der Sebbi, 27, und such ab April eine Bleibe, würde also gern bei Euch einziehen! Für mindestens zwei Monate arbeite ich dann bei detektor.fm, einem Onlineradiosender. Ich bin ein entspannter Typ, mache gern alles mit, koche gerne (spät)abends feine Sachen nach Feierabend, trinke auch gerne Wein dazu, gehe ins Theater, Kino, die Oper, auf Konzerte (Jazz, Hip Hop, Klassik, Punk), in Ausstellungen. Spiel- und Kochabende in lockerer Runde gehörten für mich in der Vergangenheit jedenfalls zu jedem WG-Leben dazu - wenn etwas ansteht und ich die Zeit finde, dann bin ich mindestens für all das zu haben!

Die letzten zwei Jahre habe ich mich in Heidelberg bei der Rhein-Neckar-Zeitung zum Journalisten ausbilden lassen. Jetzt hab ich wieder Lust auf Neues, also versuch ich mein Glück im Radio in einer neuen Stadt. Zumindest ist das die Kurzfassung für den Schritt, nach Leipzig zu kommen. Ich war bisher lediglich 2017 für ein paar Tage zur Buchmesse dort. Deshalb würde ich mich, wenn’s denn genehm ist, sowieso hier und da bei euch einklinken.

Ich bin grundsätzlich ordentlich, muss aber nich immer alles penibel putzen. Ich bleib nach dem Abendessen lieber noch sitzen, mach den Wein leer und rauche, bevor ich mich dem dreckigen Geschirr hingebe. Das Bad ist 'ne Ausnahme, da sollte schon einmal die Woche oder alle zehn Tage was passieren, denke ich. Ansonsten bin ich Hausmann in Übung und kann auch mal handwerklich anpacken, wenn's nicht zu kompliziert wird.

Ich hoffe, dass es was wird! Auch wenn es sein könnte, dass ich über den Sommer nochmal beruflich verreise. Die drei Monate von April bis Juni bin ich auf jeden Fall in Leipzig, und sollte ich im Sommer verreisen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich ab Oktober wieder zurück bin.

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr mich telefonisch oder auf WhatsApp unter ----/------- erreichen.

Liebe Grüße
Sebbi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden