gut gelaunter Pädagoge sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige WG,
ich bin der Max, 28 Jahre alt und suche nach nach einer kleinen Veränderung in meinem Leben. Dafür wünsche ich mir neue Mitbewohner die mich mit offenen Armen empfangen, Interesse an gleichen Dingen teilen und humorvoll durch das Leben gehen. Ein wenig zu mir, ich arbeite auf einer Wohngruppe und studieren seit Oktober an der HTWK. Ich fahre bei Wind und Wetter mit dem Rad, koche super gerne und bin politisch aktiv. Am Abend löse ich gerne die Krisenherde der Welt in Kneipen und hab immer Lust auf das ein oder andere Bierchen oder Spieleabende in Gesellschaft. Für meine zukünftige WG suche ich Menschen, wo ein liebevolles Miteinander und gegenseitiger Respekt wichtig ist. Bevorzugte Stadtteile liegen im Osten, Süd-Osten und Süden ;)
Alles weitere gerne am Telefon oder beim gemeinsamen Plausch.
Freue mich auf eure Nachrichten, Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden