künstlerin sucht großes zimmer am liebsten park/wald nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey ,

ich bin liu, 29 jahre alt und suche ein schönes großes zimmer (30-40m²) gerne im altbau mit hohen decken. gerne in park/waldnähe.
wer mich besser kennenlernen will schaut am besten auf meine webseite www.kaweek.de da kann man sich gut ein eindruck verschaffen was ich so treibe.

ich suche eine wg die nicht nur zweckgebunden ist, sondern man auch zusammen unternehmungen macht und gemeinsam kocht.
gerne gehe ich tanzen zur elektronischer musik, mag es zuhause aber lieber etwas ruhiger...wg partys sind nicht so mein ding. im sommer bin ich viel auf festivals unterwegs.
ansonsten bin ich tierlieb.. wobei ich katzen bevorzugen würde als hunde ;)

ich freue mich über angebote.
alles liebe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden