Lustige WG mit nachhaltigem Herzen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ciao ihr Lieben, ich bin Lui und eine halb Italienisch / halb bayrische Frohnatur. Leider müssen wir unsere geliebte WG räumen und deshalb brauche ich dringend bis Ende Januar ein schönes Heim mit lieben Menschen.
Ich mache gerne Yoga, bin in der Natur, tanze und hab eine Schwäche für analoge Fotografie. Außerdem versuche ich möglichst umweltfreundlich zu leben und meine vegetarische Ernährung in Zukunft noch etwas Veganer zu gestalten. Und da teilen alles noch schöner macht, bietet es sich an, wenn ihr euch auch dafür interessiert und wir zusammen kochen und quatschen können. Im letzten Jahr bin ich viel gereist und habe in Südamerika, Indien und Sri Lanka viel gelernt und gesehen! Wer jetzt denkt: meinte sie nicht gerade sie lebt umweltfreundlich? Ich weiß da besteht verbesserungspotential, aber die Welt ist so spannend! Liebst, Lui


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden