Entspannte WG-gesucht ab Oktober - Auszug flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Tam (22).
Ab Oktober werde ich meinen Master (BWL) an der Uni Leipzig anfangen. Deshalb bin ich grad auf der Suche nach einer entspannten WG oder nach euch:) Zurzeit habe ich ein Praktikum in Kolumbien und bin hier noch bis Ende September. Deshalb würde mir eine Zwischenmiete im Oktober gut passen.

Ich habe Lust auf eine WG, mit der man ab und zu mal etwas unternimmt. Sei es gemeinsame Kochabende oder entspannte Spielabende (wobei diese bei gewissen Spielen gut ausarten können:D). Unter der Woche wird mich das Studium wahrscheinlich auf Trapp halten. Aber für ein Gespräch am Abend bin ich immer zu haben und zwar mit ein, zwei Bier / Weingläser.

Ich bin eine aufgeschlossene, entspannte Person und und mag es zu lachen (ich bin gut darin schlechte Witze zu machen:D). Mich interessieren philosophische Themen, die Denkweise des Menschen und die Geschichte hinter einer Person. Ansonsten gehe ich oft in die Bib und versuche regelmäßig Sport zu treiben (was iwie nicht immer klappt:D). Sauberkeit ist mir wichtig, aber ich bin dahingehend tolerant.

Vllt. können wir ja mal skypen, um uns näher kennenzulernen. Wir können uns auch gerne per Whattsapp austauschen. Die Nummer sollte hier iwo angezeigt werden:D Auf jeden Fall freue ich mich über eure Nachricht:)

Viele Grüße aus Bogota,
Tam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden