Zimmer zum WiSe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Moritz, bin 26 und suche zum ca. 01.10. ein Zimmer.

Zurzeit wohne ich noch in Freiburg, wo ich ursprüglich auch herkomme.
Diese Woche bin ich aber in Leipzig und könnte bei euch vorbeikommen.

Nach meinem Bachelor und einem Praktikum in Berlin, hat es mich letzten Winter für einen Master zurück nach Freiburg gezogen - das hat aber leider alles nicht so gut gepasst, weshalb ich mich einige Monate mit Nebenjobs über Wasser halten musste. (Unter anderem bin ich jetzt bis in alle Ewigkeit ein gern gesehener Helfer bei Umzügen)

Ich beschäftige ich mich gerne mit Sprachen, seit meinem Erasmus in Portugal vor allem mit Portugiesisch. Evtl. hätte ich nochmal Lust dort ein Semester zu verbringen.
Diesen Sommer kam ich endlich auch mal wieder viel zum Lesen und Skaten.

Zurzeit mache ich ein Praktikum, bei dem ich mich mit Personal- und Organisationsentwicklung beschäftige. Zum Wintersemester fange ich einen Personal-BWL-Master an der Uni Leipzig an.

Unter einem Wg-Zusammenleben stelle ich mir auf jeden Fall ein entspanntes Zusammenleben vor, bei dem jeder seinen eigenen Dingen nachgeht, man sich aber gerne zusammen in der Küche/Wohnzimmer aufhält und wenn es gerade passt, spontan auch etwas zusammen unternimmt.

Liebe Grüße
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden