Zuhause gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Agu, bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer in Leipzig.

ich wohne seit über einem Jahr im Osten und nun möchte ich die andere Seite von der Stadt (den schönen Westen) kennenlernen. Beruflich bin ich derzeit im IT Support vollzeit tätig (Homeoffice) Es sind ganz schön viele Stunden aber dafür gestalte ich gerne meine Nachmittage/Abende mit schönen Sachen wie auf der Gitarre was klimpern, joggen gehen, ab und zu was kochen, im Sommer zum See fahren. All das natürlich mit netter Begleitung soweit es die Beschränkungen zulassen.

Ich bin auf der Suche nach einer 3-4er WG mit aufgeschlossenen Mitbewohnis, die in einer ähnlichen Lebensphase sind wie ich, mit denen man lachen und Spaß haben, ebenso aber tiefgründige Gespräche führen kann. Vielleicht habt ihr auch Lust auf Brettspiele oder zusammen musizieren (mit oder ohne Musikkenntnisse :) Alles natürlich ungezwungen, je nach Bedürfnissen und Kapazitäten.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr ein schönes, freies Zimmer in Lindenau habt und ihr mehr über mich erfahren wollt :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

P.S. die auf dem Bild ist nicht meine Katze

Agu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden