Suche WG Zimmer von 27.9. bis ca. 25.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich suche ab ca. 27.9. für knapp einen Monat ein WG-Zimmer in Leipzig zur Zwischenmiete, da meine zukünftige Wohnung noch renoviert wird. Idealerweise mit netten Mitbewohnern, mit denen ich auch mal was Unternehmen kann. Ein paar kurze Infos zu mir. Mein Name ist Bernd und ich bin 29 Jahre jung. Ich mache derzeit eine Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker. Ansonsten treibe gerne Sport, mag Gesellschaftsspiele, trinke gern mal ein Bier mit Freunden im Park, koche gerne, lese viel und erfreue mich an anregenden und tiefgründigen Gesprächen. Auch bin ich sauber, umgänglich, recht unkompliziert und verfüge über eine gute Portion Humor. Eine gewisse Sauberkeit ist mir wichtig, wobei ich es allerdings nicht übertreibe. Ich schreibe das nur, da ich Leute kenne, die überhaupt nie putzen und ihr Geschirr wochenlang stehen lassen und ich solche Mitbewohner tatsächlich nicht wieder haben möchte. Falls du noch etwas über mich wissen möchtest, frag gerne nach.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden