Liebe Leipziger Menschen! - Suche nach einem schönen neuen Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leipziger Menschen!

Auch wenn es mir nicht ganz leicht fällt, mich selbst zu beschreiben… braucht ihr von mir natürlich ein paar Infos. 

Ich bin die Lea, 24 Jahre jung (manchmal vielleicht auch schon alt) und habe die letzten 4 Jahre im schönen Marburg verbracht. Ich bin in Frankfurt aufgewachsen, weshalb ich mich jetzt wohl wieder nach etwas Großstadtflair sehne. Studiert habe ich Kunst, Musik und Medien-Organisation und Vermittlung... schrecklich langer Name und klingt viel toller als es eigentlich war. Trotzdem – wer hätte es gedacht – habe ich im Januar meinen Bachelor abgeschlossen. Im Oktober werde ich dann in Leipzig den Masterstudiengang „Außerschulische Kunstpädagogik“ beginnen.

Soviel zu den vermeintlichen hard facts...

Was ich sehr genossen habe in Marburg war das Zusammenleben in meiner WG. Wir haben gerne zusammen gespielt, diskutiert, gekocht (ich koche wahnsinnig gerne!), viel Ostfriesen-Tee getrunken und ganz gerne mal den ein oder anderen Film geschaut… Ich wünsche mir ein ähnlich geselliges Zusammenleben, bei dem man achtsam, solidarisch und liebevoll miteinander umgeht, aber jede*r frei äußern kann, wenn sie mal ihre Ich-Zeit brauchen.

Abgesehen vom WG-Leben tummle ich mich gerne bei zeitgenössischen Kunstausstellungen und mag Reisen. Die letzen zwei Wochen durfte ich in der schönen Provence verbringen. Klettern gefällt mir (wer mag mitkommen und sichern?) und ich lese sehr gerne (stecke im Harry- Potter Fieber; habe es irgendwie mit 13 verpasst und hole gerade nach). Ich hab zudem Bock mich in Leipzig mehr politisch zu engagieren. Bisher habe ich es über die Standard „Ende- Gelände", „Hambi-Bleibt" und „Seenotrettung“ Demonstrationen hinaus leider nicht geschafft. Ich will mitorganisieren!

Sonnige Grüße aus Frankfurt !
Freue mich Euch kennenzulernen.

Eure Lea 


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden