Tiermedizinstudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
letzten Freitag habe ich eine Zusage für den Studiengang Tiermedizin in Leipzig bekommen und nun bin ich natürlich auf der Suche nach einer Unterkunft!
Kurz zu mir: Ich bin Svea Keidel, bin 20 (fast 21) Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich habe eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten gemacht und fang im Oktober nun mit dem Studium an.
Insgesamt bin ich ein kreativer Mensch, der wahnsinnig gerne mit der Nähmaschine näht!
Ansonsten gehe ich joggen und treffe mich mit Freunden. Insgesamt bin ich offen für vieles, auch unternehmungsfreudig! Ob zusammen kochen, am See entspannen oder Abends einfach mal quatschen - das alles gehört für mich zu einer Studenten WG dazu :)! Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Mensch, der auch wert auf Sauberkeit und Ordnung legt ;)
Ihr könnt Euch gerne bei mir per Mail/Whats-App melden!
Ich fahre am nächsten Wochenende (21.09/22.09) nach Leipzig - dann können wir uns vielleicht auch näher kennenlernen:)?
Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Svea ()


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden