Neues Zuhause gesucht ab März/April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg. In meiner bisherigen Zeit in Leipzig konnte ich den Westen bereits kennen und lieben lernen. Meine erste Bleibe hier in Plagwitz mit den vier besten Mitbewohnis ist leider nur befristet, daher suche ich nun nach einer neuen entspannten und geselligen WG, die ich hoffentlich langfristig mein Zuhause nennen kann.

Neben dem Geographie-Studium mache und interessiere ich mich für viele verschiedene Dinge: ich begeistere mich vor allem für ökologische Themen, Nachhaltigkeit und verfolge das aktuelle (politische) Zeitgeschehen. Auch Musik (Jazz/Elektro/Worldmusic/...) spielt eine große Rolle in meinem Leben (bringe eine Gitarre, Ukulele und vlt ein E-Piano mit) – egal, ob im heimischen Wohnzimmer oder auf Konzerten/Festivals. Bereits seit einigen Jahren bin ich auch gerne ehrenamtlich aktiv (Ende Gelände, Viva con Agua,..). Ich liebe es auch draußen in der Natur zu sein oder bouldern zu gehen. Ich würde mich als unkomplizierten, spontanen und geselligen Menschen beschreiben. Außerdem bin ich stets zu begeistern für Reisen/Trampen, jegliche (Zimmer-) Pflanzen und Second-Hand-Läden/Flohmärkte - veganes Essen und Kaffee sowieso.

Für gemeinsames Kochen (vegan/vegetarisch), einem Kaffee am morgen oder andere WG-Aktivitäten bin ich eigentlich immer zu haben. Gemütlich bei einem Bier oder Glas Wein in netter Gesellschaft über das Leben zu philosophieren habe ich bisher meistens „richtig“ feiern gehen vorgezogen.

Ein paar Jahre WG-Erfahrung, auch aus größeren WG's, bringe ich auch schon mit.

So viel erstmal zu mir – schreibt mir gerne, wenn ihr noch was wissen wollt!


Bis dahin,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden