Gesprächige und engagierte Nachteule zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüßt Gott! [Welcher Gott eigentlich?]

Mein Name ist Elsa. Hier in Bayreuth werde ich aber auch gerne mal Elma oder Elmo genannt. Ich studiere (die) Kultur & Gesellschaft mit den Hauptfächern Soziologie und Erziehungswissenschaften in Teilzeit. Nebenher investiere ich nämlich viel Zeit in den ehrenamtlichen Kulturverein Glashaus e.V..

Da ich bald mein Pflichtpraktikum (Arbeitszeiten: 8-12 Uhr werktags) im Institut für Qualifikation und berufliche Rehabilitation in Leipzig beginne, suche ich eine herzliche und offene WG zur Zwischenmiete, bei der es sich wohlfühlen lässt. Soviel dazu.

Wer bin ich eigentlich? Aii, seht's mich halt an. Ich bin ein selbstständiger und zuverlässiger "human bean", der nicht zu lange allein sein kann. Außerdem kann ich auch sehr spontan, komme oft mal zu spät (<10 min) und habe viel zu erzählen. Man kennt mich auch als die, die immer mit Teekanne rumläuft oder von März bis Oktober keine Schuhe an hat. Ich merke schnell, wo ich mit anpacken kann und bin für einigen Scheiß zu begeistern.
In meiner Freizeit jogge ich regelmäßig laaange durch die Natur, gehe gerne nüchtern (naja, fast nüchtern) feiern/tanzen und singe schon seit Grundschultagen im Chor oder wenn ich glücklich bin. Neben meiner Leidenschaft zum Backen, probiere ich auch gerne Neues beim Kochen aus.
In meiner Zimmereinrichtung spiegelt sich wieder, dass ich zwar stets sehr ordentlich und strukturiert bin, in meinem Kopf aber trozdem manchmal ein kreatives Gewusel stattfinden kann. Schicke gerne Fotos. ;) Leute sagen, ich sei "refreshing", weil ich gerne mal quer denke. Doch keine Angst, ich bin sehr umgänglich, streite selten (wenn, dann wird respektvoll diskutiert) und nehme mir gerne Zeit für andere. Während ich mir gegenüber oft knauserig mit Geld umgehe, teile ich es umso lieber mit eben diesen anderen.
Über all das hinaus reise ich immer wieder mal durch Deutschland und andere Länder als gebuchter Mitfahrer oder per Anhalter, um Freunde zu besuchen oder neue Städte zu erschließen. Da ich bereits einen guten Freund in Leipzig habe, bin ich mir sicher, schonmal nicht in ein Loch zu fallen.

In Nordhessen aufgewachsen, kann ich es kaum erwarten, raus aus Bayern in eine liberalere Gegend zu kommen. Meldet's Euch!

P.s.: Wenn ihr Löcher in Euren Klamotten habt... her damit! Ich näh sie liebend gern zu. Enger machen kann ich auch.
P.p.s.: Mein Handy ist ("leider") nicht smart genug für praktische App-Kommunikationsmedien. Am meisten bevorzuge ich Anrufe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden