Suche schönes Zimmer im Leipziger Süden :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Freddy, ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach 'nem süßen Zimmer im Süden von Leipzig um da der Musik nachzugehen (Für Opa und Oma "studiere" ich natürlich offiziell). Ich komme aus einer großen Familie und bin deshalb eigentlich ziemlich einfach zu halten, sauber und für fast jeden Spaß zu haben. Vielleicht hört man von mir ab und zu mal paar Gitarrenklänge oder paar Gesangseinlagen, aber sonst kann ich mich recht gut zusammenreißen und auch mal leise zu sein :) Großartige WG Vorstellungen hab' ich eigentlich nicht so wirklich, außer dass das Zimmer groß genug für meinen knapp zwei Meter großen Körper ist und dass ihr keine doofen Sexisten, Rassisten o.Ä seid, weil das ist wär schon echt kacke. Ich freu mich auf eure Nachrichten/Antworten! ✌🏻




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden