Suche Zimmer in entspannter WG in der Leipziger Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

mein Name ist Basti, ich bin 23 Jahre alt und leidenschaftlicher Surfer. Mein aktueller Plan ist, ab April 2020 für eine NGO in Leipzig zu arbeiten. Im September 2019 habe ich mein Studium an der Uni Bamberg erfolgreich abgeschlossen und nehme mir jetzt eine kleine Auszeit zum Surfen in Indonesien :) zu mir: bin sehr aufgeschlossen, weltoffen, kommunikativ und habe die letzten 3 Jahre in der tollsten WG auf diesem Planeten in Bamberg gewohnt. Es wäre sehr entspannt, wenn sich das in Leipzig fortsetzen würde :) an alle Studis, die sich denken, dass sie kein Bock haben auf jemand, der arbeitet: kann ich voll verstehen, allerdings arbeite ich 4 Tage die Woche und nie vor 10 Uhr, heißt allzu viel zum Studierendenleben wird sich nicht verändern. Bin selbst auch schon ziemlich viel rumgekommen, wäre doch cool sich da mal auszutauschen.

Wäre cool, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet :)

Gerne auch per Whatsapp, in der Spontanität liegt die Würze des Lebens.

Lg Basti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden