Suche 1-2 Leute für WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leser,
Ich suche ab sofort 1-2 Leute zwischen 20 und 30 Jahre, die Lust haben, gemeinsam eine WG zu gründen. Apropos, habe ich schön ein paar Vorschläge für Wohnungen, die wir darüber diskutieren können. Die Miete wird rum 250 Euros sein.
kurz über mich,
ich heiße Daniel, bin 26 Jahre alt und promoviere am Umweltforschungszentrum im Bereich Biotechnologie.
Ich stamme aus Kamerun, war ein paar Monate in Köln und bin seit October 2018 mit meiner Forschung in Leipzig beschäftigt. Ich wünsche mir eine freundliche WG zu gründen, wo man sich wie zu Hause fühlen könnte.
In meiner Freizeit, mag ich, Tanzen, spazieren gehen, schreibe ich gern Gedichte, treffe mich mit Freunden, koche gern, mache gerade einen Schwimmkurs und bin in der Katholischen Studentengemeinde aktiv. Zusätzlich, bin ich ein ordentlicher Mensch und ich mag es, wenn man großen Wert auf die Sauberkeit liegt.
Ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen und mit dir schöne WG zu gründen.
Wenn das, was hier geschrieben ist, entspricht deinen Erwartungen, schreibe mir einfach eine kurze Nachricht.
Alles weitere können wir besprechen.
Ich freue mich auf Nachrichten :)
LG,

Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden