Leipzig is calling!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin Wanja, 25 Jahre alt, und möchte gern ins schöne Leipzig ziehen :)

Noch lebe ich in München und arbeite dort (selbstständig). Mein Bachelorstudium in Cognitive Science habe ich letztes Jahr erfolgreich abgeschlossen. Jetzt überlege ich, wohin es in der nächsten Zeit mit Master oder berufsmäßig geht. Ich war dieses Jahr immer wieder in Leipzig und hab mich in die Stadt und Leute verliebt. Deshalb möchte ich hier einen Neuanfang wagen.

Zu mir als Person: ich bin lebensfroh, energiegeladen und liebe Menschen um mich herum, mache Sport und reise gerne (War letzte Woche noch in Marokko ;) ). Ich freue mich schon wieder darauf, eine WG mit tollen Menschen zu teilen, nachdem ich jetzt ein Jahr lang alleine gewohnt habe.

Es wär klasse, wenn ihr ein helles Zimmer im Leipziger Osten, Zentrum oder Süden habt. Drei, vier oder fünf Mitbewohner*innen wären mir lieb, bin aber auch offen für anderes. Mir ist ein ehrliches und freundliches Miteinander wichtig und ab und zu zusammen kochen, spielen oder feiern fänd ich schön.

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen, bin auf jeden Fall über WhatsApp, Telefon oder Skype zu erreichen, bzw. bald wieder in Leipzig, damit wir uns auch richtig kennenlernen können.

Lieben Gruß, Wanja

----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden