Ab 1.1.! Suche ein großes WG-Zimmer in der Südvorstadt oder den angrenzenden Stadtteilen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Ludwig, 27 Jahre alt und mache seit diesem Oktober meinen Master an der HTWK Leipzig. Ich bin im September erst aus Rostock hergezogen. Da ich nur zur Zwischenmiete in Connewitz wohne, suche ich zum 1.1. nach einer neuen Bleibe. Ich bin gerne draußen, vor allem in der Natur und Parks. Ich spiele gerne Ballsport und fahre Fahrrad. Für coole Ausflüge zu kulturellen Highlights, einen Abend in einer Bar oder einen entspannten Abend zuhause mit quatschen oder Karten spielen bin ich auf jeden Fall zu haben.

Was ich an einer WG gerne mag: Zusammen kochen, essen, spielen, sich unterhalten.
Melde dich/euch gerne, wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen, wie es euch passt.

Viele Grüße, Ludwig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden