suche liebe WG ab ende september/anfang oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo alle miteinander 🧡✨🧡✨

ich bin charlotte, 19 jahre alt und ziehe aus nrw weg um ab dem wintersemester kunstpädagogik an der uni in leipzig zu studieren.

meine freunde (hab extra nachgefragt, will hier ja keine falschen fakten präsentieren) würden mich als herzlichen, liebevollen und lustigen menschen beschreiben, der gerne zeit mit anderen leuten verbringt, feiert oder einfach mal mit einem kaffee oder einem glas wein in der küche über gott und die welt redet.

ich gebe anderen menschen aber natürlich auch gerne zeit für sich selbst und suche mir manchmal auch einen ruhigen ort für mich, was ich für ein harmonisches zusammenleben einfach sehr wichtig finde.

ich interessiere mich für kunst, arbeite zur zeit nach meinem abitur ein jahr im museum, male und zeichne gerne, nehme mir jedes jahr aufs neue vor dass ich mehr bücher lesen möchte und weiß immer den heißesten klatsch und tratsch aus der welt der promis. ich fotografiere gerne, backe unfassbar guten kuchen (auch eine aussage meiner freunde, möchte mich ja nicht zu sehr selber loben) und versuche mich überwiegend vegetarisch und vegan zu ernähren. ich gehe gerne schwimmen und mache yoga.

außerdem schaue ich gerne durchschnittlich gute romcom serien, den tatort und unterirdisch schlechte deutsche reality tv sendungen, gehe gerne auf konzerte und dekoriere gerne mein zimmer und meine wohnung neu.

ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und dich meine kleine anzeige angesprochen hat. ich bin ab freitag den 7.8. für das wochenende in leipzig. vielleicht können wir ja ein treffen ausmachen? 🧡


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden