Suche ne entspannte WG in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich bin Louis, ursprünglich aus Berlin, studiere allerdings seit etwa 3 Jahren in Halle, wo ich auch zuletzt in Deutschland gewohnt habe. In Halle bin ich allerdings schon seit August nicht mehr, da ich für ein Auslandssemester in Ethnologie nach Bogotá, Kolumbien gegangen bin. Bis ich im März dann wieder zurückgekommen bin, war ich auch noch etwas in Kolumbien und Brasilien unterwegs, wo ich alte Bekannte und neue Freunde getroffen habe.

Derzeit plane ich ab Juli ein Praktikum in Leipzig zu absolvieren, daher bleibe ich dann dort erstmal, allerdings pendle ich dann ab dem Wintersemester wieder nach Halle für so ein Jahr, wenn dann hoffentlich das Studium geschafft ist.

An sich an WG kann ich mir einiges vorstellen, ich bin denke ich ein recht toleranter Mensch. Allerdings ist mir eine gesunde Ernährungsweise schon wichtig und dass man mal ab und zu zusammen kocht und nicht nur quasi in einer Zweck-WG wohnt. Partys mag ich an sich auf jeden Fall auch voll gerne, aber finde es auch wichtig, dass man seine Mitbewohner*Innen respektiert und wenn jemand mal früh raus muss oder Ruhe braucht, dass man dann auch mal n Gang zurückschaltet.

Ansonsten bin ich Fan von Weltmusik, also Latino-Sounds, wie Cumbia oder Salsa, aber auch von afrikanischer oder arabischer Musik. Ansonsten höre ich auch gerne elektronische Musik, daher habe ich mir auch einen Controller (Mixer) zugelegt, um mal den ein oder anderen Mix abzumischen. Sportmäßig stehe ich auf Fußball und Skaten. Im Skaten bin ich gerade auch wieder voll drin. Generell versuche ich immer eine Balance zwischen dem Feiern und einer gesunden Lebensweise zu halten.

Jau, also ich fahr auch gerne Fahrrad und bin auch für die ein oder andere spontane Reise auf jeden Fall zu haben.

Generell habe ich einfach Bock auf ein nettes Miteinander-Leben und interessante und entspannte Abende mit den Mitbewohner*Innen. Auf der anderen Seite verstehe ich aber natürlich wenn man auch alleine sein will, das kann ich auf jeden Fall auch ganz gut, beziehungsweise brauche das auch ab und zu.

Ich habe an sich noch einiges an Zeug, das ich mitbringen kann: Jede Menge Tücher, einen Kühlschrank (riesigen), ein Sofa und einen Teppich.

Derzeit bin ich noch in Berlin, allerdings werde ich die Woche des 8.Juni mal nach Leipzig fahren, wo wir uns dann ja auch persönlich kennenlernen könnten.

Bis hoffentlich bald,

euer Louis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden