Suche Unterkunft für einen Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leipziger und Zugezogene :)
Da ich am 15.06.2020 mit meinem Doktor (Biologie)in Leipzig beginne und erst ab dem 15.07.2020 in meine neue Wohnung einziehen kann, suche ich für einen Monat eine Unterkunft bzw. einen Platz zum Schlafen in Leipzig.
Ich bin ein sehr offener und gesprächiger Mensch, respektiere aber auch die Privatsphäre der anderen Mitbewohner. Die letzten Jahre habe ich hauptsächlich in WGs gelebt und habe das Miteinander immer sehr genossen. Ich würde mich also sehr über neue und interessante Kontakte freuen, wenn ihr aber eure Ruhe haben möchtet, kann ich das ebenso gut verstehen.
Ich weiß, dass das relativ kurzfristig ist, woran ihr sehen könnt, dass ich auch gerne spontan bin.
Vielleicht kann ich euch ja auch mit einem leckeren Abendessen bestechen, da ich wirklich sehr gerne und auch für andere koche.
Ansonsten bin ich eher ruhiger, genieße es mit anderen einen Kaffee oder auch mal ein Bier/Wein zusammen zu trinken, oder mich sportlich zu betätigen. Ich bin unglaublich gerne in der Natur, sehr tierlieb und reise gerne.


Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Unterkunft für diese Zeit anbieten könnte :) Natürlich bezahle ich auch ganz normal dafür.


Ich freue mich auf eure Nachrichten, viele Grüße

Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden