SPORT STUDENT SUCHT WG-ZIMMER FÜR 3 MONATE


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für den Zeitraum vom 15.6. bis 04.09. (ca) ein Wg-zimmer. (Ab 1.07. ist auch gut).

Ich studiere aktuell Sport (biomechanik / sportökonomie), komme gerade gezwungenermaßen aus meinem Auslandsjahr in England und habe kurzfristig die Möglichkeit bekommen am IAT Leipzig ein Praktikum zu machen!

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen München ;). Gerne gebe ich bayrisch Unterricht, wenn jemand sich diesen schönen Dialekt aneignen möchte. Ansonsten spreche ich feines hochdeutsch ;). An sich bin ich sehr sportbegeistert, jedoch bereits etwas ruhiger geworden. Als ehemaliger Fußballer hat sich meine Sport-Tätigkeit mittlerweile auf Rennradfahren und Volleyball spielen verschoben. Wenn es der Virus wieder zulässt gehe ich auch gerne wieder ab und zu ins Fitnesstudio um den Körper gesund zu halten ;)

Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht, angemessen ordentlich und immer mal für ein Bier zu haben. Mal draussen gemeinsam grillen ist für mich ebenso schön wie abends einen Film auf Netflix zu schauen.

Falls ich für interessant klinge lass uns doch gerne mal ein kurzes zoom-Treffen machen! Ich bin nämlich aktuell noch in München.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden