Suche Raum ab November um mein Haupt zu betten und den Rest zu teilen; mit guten Leuten und für wenig Geld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo guten Tag, hier Hannah! Ich suche ein Zimmer in einer WG, am allerliebsten im Osten und für unter 300€. Es folgt Werbung/Bewerbung:
Ich will weiterhin gemeinschaftlich gemeinsam wohnen, also gerne alles teilen und ungerne ein nach Quadratzentimetern bemessenes Fach um Biegen und Brechen verteidigen. Und gerne möchte ich auch meine Zeit und Fähigkeiten teilen, wobei ich von ersterer mehr als von zweiterer habe, vielleicht gleicht sich das ja noch aus. Ich bin hauptberuflich Studentin und arbeite nebenberuflich mal für Zaster (von irgendwas muss man ja leben!) und am liebsten für das Gute in der Welt (von irgendwas muss man ja träumen!). Mit explizit interessanten Hobbies kann ich leider nicht aufwarten, die Zeit vergeht neben Arbeit und Studium auch mit rumlungern, dick auftragen beim Über-Dinge-Reden-ohne-Ausreichend-Wissen und Überlegungen zum Systemsturz beim zweiten Flötchen Sekt— was man halt so macht mit Mitte zwanzig. Ich bin jetzt 24,5 Jahre alt, davon habe ich die ersten 18 in Potsdam gefristet, dann ein Jahr Halligalli überall, dann fünf Jahre in Berlin in verschiedenen WGs und war jetzt ein Jahr in Jerusalem zum Studium, auch hier habe ich mit reizenden Mitmenschen zusammenleben dürfen. WG-erfahren bin ich also und ich meine sogar im Ernstfall hervorragende Referenzschreiben von allen bisherigen WGs vorweisen zu können, sollte jemand fragen. Meine Lieblingsflüssigkeiten sind Bier, Kaffee, Sprudelwasser, Ich kann sehr gut putzen und super kochen und bin auch dem Menschen als solchem wohlwollend gegenüber eingestellt. Lasst uns uns kennenlernen und dann weitersehen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden