WG-Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Clara, 23 Jahre alt, und gerade auf der Suche nach einem Zimmer in einer entspannten WG. Aufgrund eines neuen Studiums, das ich an der Uni Leipzig beginnen werde, möchte ich ab Mitte Oktober nach Leipzig ziehen und suche ab diesem Zeitraum ein WG-Zimmer. Ursprünglich komme ich aus Kulmbach, habe aber die letzten Jahre meinen Bachelor im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen in Dresden gemacht und ein Jahr in Hamburg gelebt. In meinem Studium in Dresden habe ich in zwei verschiedenen WGs gewohnt, wobei mir das Zusammenleben sehr gefallen hat. Ich finde es gut zusammen Unternehmungen zu starten, einfach zuhause zu kochen oder einen Spiele- oder Vinoabend zu genießen. Ich bin gerne draußen unterwegs, gehe gerne mal was trinken und schaffe es auch ab und zu joggen zu gehen. Aber am Besten lernen wir uns mal persönlich kennen, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt und ich bei euch auf einen Kaffee, Bier oder Wein vorbeikommen könnte.

LG Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden