Nette WG ab 1.10. Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Elena, 18 Jahre alt und komme demnächst für mein Jurastudium nach Leipzig.
Ich bin super vielseitig interessiert und deshalb niemand den man so direkt in eine Schublade stecken kann, ich bin in meiner Freizeit gerne aktiv und von Museum bis Rave für fast alles zu haben. Ich bin definitiv ein Pack-an-Mensch aber manchmal etwas vergesslich.
Außerdem bin ich easy als Mitbewohnerin aber auch generell im Leben. Soziale Kontakte sind mir extrem wichtig und ich bin gerne mit meinen Freunden unterwegs.
Ansonsten habe ich von Chor, Klavier spielen, Handball, Wettkampfschwimmen, Jugend debattiert bis Billard oder was auch immer ziemlich viel gemacht und freue mich immer auf etwas neues.
Mache außerdem sehr viel Sport und bin fast immer mit meinem Flohmarkt-Rad unterwegs.

Ich suche eine WG in der ich mich zuhause fühle, mit Leuten mit denen ich mich auch mal unterhalten kann und freue mich auch falls wer Lust hat mal abends mit mir in der Küche zu essen anstatt jeder auf seinem Zimmer.
Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung, ich suche jetzt sehr dringend und brauch etwas ab 1. 10. , einziehen würde ich dann im laufe der ersten Oktoberwoche.
Habe jederzeit Zeit für ein Face-Time oder skype-Gespräch!
Instagram: massari__elena (schreibt man mit zwei Unterstrichen)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden