suche Refugium mit Gleichgesinnten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen,

ein neuer Wohlfühlort soll es sein - mit Platz für Gemeinschaft und Rückzug gleichermaßen.
Egal ob plaudern, schwelgen oder schweigen - ich lass mich am allerliebsten im WG-Alltag treiben.
Habe ein Faible für Lagerfeuer, humorvolle Aktionen oder Gesellschaftsspiele, schöne Dinge, leckeres Essen und bereichernde Diskussionen und Gruppenprozesse. Genieß es sehr Zeit in Gemeinschaft zu verbringen - gerne auch mal co-existieren ;) - in der Natur zu sein oder als großer Freund der Gemütlichkeit zwischen meinen vier Wänden mit Musik und der Zeitschrift ‚Hohe Luft‘.

Mittlerweile bin ich bereit 'etwas außerhalb' zu wohnen, Hausprojektluft zu schnuppern oder Menschen zu finden, um etwas Neues zu schaffen.
Wichtig beim Zusammenleben für mich sind die altbekannte, dennoch unumstrittene wohlwollende Kommunikation und ein Sinn für Sauberkeit in der Wohnung. Großartig fände ich größtenteils geteilte Lebensmittel, ist aber kein Muss.

2o19 lockte mich mein Bauchgefühl in die (sonst so) aufregende Stadt. Nun arbeite ich in ‘nem kleinen Kiez-Bioladen, mag’s dort sehr u. bringe ab und an gerettetes Gemüse zum Kochen mit nach Haus 😉 Außerdem versuche ich mich an dem spannenden Fernstudium der Kommunikationspychologie..

Bin ab Ende Februar auszugsbereit und freu mich von euch zu hören,
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden