Suche: Spaß, Gemütlichkeit und ein Dach überm Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Lieben!
Ich versuch mich mal kurz zu fassen...so, ich bin 20 Jahre jung, studieren tu ich Theaterwissenschaften im ersten Semester und wohne jetzt seit einigen Monaten in Leipzig. Meine momentane WG im Leipziger Osten entspricht leider nicht wirklich meinen Vorstellungen, deshalb bin ich nun wieder auf der Suche. Bevor ich mit dem Studium angefangen habe bin ich ein zwei Jährchen durchs Leben getingelt: Interrail durch den Balkan, diverse Radtouren in Skandinavien und Deutschland, dann einige Monate durch Südamerika getrampt (das hat mir Corona leider vermasselt). Und nun bin ich hier in Leipzig gelandet bei den Theaterwissenschaften. Langfristig bin ich aber hinter einem Schauspiel-Regie Studium her...mal schauen was daraus wird.
Wie man sieht bin ich nicht so der strukturierteste Mensch, eher so von der spontanen Sorte. Wenns aber ums Wohnen geht hab ichs aber auch gerne ordentlich und mache auch den Abwasch :D
Darüber hinaus wünsche ich mir eine WG die für jeden Spaß zu haben ist, in der keiner verklemmt oder spießig ist, mit der man gerade in diesen Zeiten auch schöne und lange gemeinsame Abende verbringen kann. Gerne auch mal ein Lied auf der Ukulele oder der Gitarre trällern und Karten spielen, ein Bierchen trinken oder der Kneipe um die Ecke mal einen Besuch abstatten :) Ansonsten habe ich natürlich aber auch vollen Respekt dafür wenn mal die Tür zugemacht wird und brauche auch manchmal meine Ruhe um gute Musik auf Kopfhörern zu genießen, zu lesen zu joggen oder in seltenen Fällen mich auch mal um die Uni zu kümmern...
Was ich außerdem wünschenswert finde wäre eine mehr oder weniger umweltorientierter Haushalt, ein bisschen Öko bin halt schon :) Einer von den berüchtigten Teilzeit-Veganern, mich stört es aber nicht wenn trotzdem mal Fleisch zubereitet wird...muss halt nicht unbedingt das billigste aus der Aldi Tiefkühltruhe sein.

So ich denke das gröbste hab ich gesagt, ich hoffe ihr habt euch die Mühe gemacht bis hierher zu lesen.
Würde mich freuen euch kennenzulernen und bin quasi jederzeit für ein Treffen zu haben. Bis denn, dann! *
Levi

*kleines Zitat aus meinem Lieblingsfilm von Leander Hausmann, wer kennt ihn? :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden