Suche nach einer lebendigen WG in Leipzig !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin ein fröhlicher 24-jähriger Franco-Belgier, die vor kurzem in Leipzig angekommen ist, um mein Operngesangsstudium fortzusetzen, und suche eine nette WG in Leipzig, ab 1.02.2021 oder 1.03.2021!

Ich mache WG seit 6 Jahre, und ich verbringe immer gerne meine Freizeit mit meinen Mitbewohnern. Ich mag Aktivitäten zusammen machen und auch einfach sprechen, über Kochtipps, über den Nachbarshund, der die ganze Nacht gebellt hat, aber auch über ernstere Dinge, wie den Umweltschutz, der mir wichtig ist, das ich einen "Zero Waste"-Lebensstil folge, oder einfach den Sinn des Lebens... Zusammenfassend, das Zusammenleben ist mir in einer WG wichtig, weil ich Wohnen in erster Linie als einen Ort der Geselligkeit sehe. Und Geselligkeit kommt nicht ohne Sauberkeit, die mich kennt, als eingefleischten Staub- und Kesselsteinjäger hehe!

Oh, ich vergaß! Meine Hobbys: Theater, Kochen von französischen oder italienischen Gerichten (Risotto-Spezialist!), Wein und Käse als guter Franzose, Qi Gong, Bergsteigen, Reiten und... Bananenweizen, das ich kürzlich entdeckt habe!

Du hast vielleicht schon bemerkt, dass mein Deutsch noch lange nicht perfekt ist, aber ich arbeite daran und hoffe, dass ich es in der WG üben kann! Ich spreche auch Englisch und Italienisch.

Du kannst mich gerne per WhatsApp/SMS/Mail kontaktieren:
Meine Telefonnummer: (siehe unten)
Meine E-Mail:

Bis bald hoffentlich!
Louis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden