Suche WG/Ersatzfamilie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tom und ich werde ab Oktober Hamburg meins neues Zuhause nennen dürfen. Was man über mich wissen muss: Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch wenn es um Dinge geht, die mir am Herzen liegen. Sei es mein Kaktus 15 Jahre und still going, das Schokokuchenrezept meiner Uroma und die unterschätze Wirkung eines perfekt temperierten Bieres. Beim täglichen WG Leben lebe ich frei nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss“. Bin immer für nen gemeinsames Essen zu haben, wobei die anschließende Diskussion über die großen und kleinen Fragen/Probleme des Lebens nicht fehlen dürfen. Putzen und Ordnung halten habe ich nie geliebt, gehört aber nun mal dazu und ich steuere auch ohne Wiederworte meinen Teil zur Sauberkeit der WG hinzu. Sätze, die nicht aus meinem Mund kommen werden : „Uh ne, den Nachtisch schaffe ich nicht mehr.“
„Kippen wir mal besser den Rest vom Rotwein weg.“
„Die neue LP von Andrea Berg hat mich vollends überzeugt.“ Freu mich aufs gemeinsame Kennenlernen und viele unvergessliche, bald zu entstehende Erinnerungen.

Tom


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden