WG zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Jonathan, 23 Jahre alt und Student der Evangelischen Theologie. Nachdem ich bisher in Tübingen und Edinburgh studiert habe, ziehe ich im kommenden SoSe nach Leipzig. Da ich voraussichtlich nur ein Semester dort bleiben werde, wäre ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete ideal.

Wenn ich gerade nicht studiere, mache ich Sport (v.a. bouldern, Radfahren und Fußball, gerade jogge ich viel aus gegebenem Anlass), lese wahnsinnig gerne oder genieße geselliges Beisammensein. Ich freue mich auf das kulturelle Angebot Leipzigs und hoffe, dass im Laufe des SoSe manches davon wieder wahrnehmbar sein wird. Außerdem koche und esse ich leidenschaftlich, vor allem gemeinsam mit anderen. Ich genieße es, meinen Alltag mit anderen zu teilen und zusammen bei einer Tasse Kaffee/Tee vom Studium zu pausieren. Den Abend verbringe ich gerne spielend mit Mitbewohner*innen und einem Glas Whiskey, Bier oder Wein.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich in eure WG passe, freue ich mich, wenn ihr mir schreibt!

Hoffnungsvolle Grüße nach Leipzig!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden