Zentrum-Ost: helles Zimmer in großer 6er-WG (Altbau)

Anzeigennummer: 4901710

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Suchende! Uns hat eine sehr liebe Mitbewohnerin verlassen - und daher suchen wir nun wieder neue Verstärkung für unsere WG.

In dem Zimmer befindet sich ein eingebautes Hochbett. Da das Hochbett fest verschraubt ist, soll es auch gerne von Dir übernommen werden. Wie wir das genau machen, besprechen wir einfach dann, wenn Du vorbeikommst!

Die ganzen Räumlichkeiten unserer Wohnung sind angenehm groß - und das macht auch das Wohnen in den Zimmern ziemlich perfekt. Die Wohnung hat insgesamt etwa 140qm - und besteht aus einer wirklich großen Wohnküche mit zwei Sofas einer extra Sitzecke, dazu einem großen und geräumigen Flur, dann einem Bad mit Dusche, Badewanne und Toilette, und auch noch einem zweiten, kleinen Klo - und dann natürlich noch aus unsere ganzen WG-Zimmern. Von der Küche aus kommen wir alle raus auf unseren Süd-Balkon, der viel Platz hat und fast den ganzen Tag von der Sonne beschienen wird - und damit supergut zum gemeinsamen Chillen in der Sonne einlädt. 

Alle Zimmer bei uns haben schickes Echtholz-Parkett und schönen Stuck an der hohen Decke. Dieses Zimmer hat 12qm und liegt auf der Nordseite, was im heißen Sommer etwas erfrischender ist, da es sich nicht ganz so doll aufheizt... Und obwohl das Zimmer ja eher etwas kleiner ist, macht der Rest der großen WG alles wieder wett - und bisher haben sich alle bei uns immer sehr wohl gefühlt. :)

Dieses Zimmer kostet Dich mit allem drum und dran insgesamt rund 297 Euro, und in den Zimmerkosten ist dann wirklich schon alles drin - also Deine Miete inkl. der Nebenkosten, Strom, Festnetz-Telefon und WLAN, eine Rücklage für unvorhergesehene Kosten, die Mitgliedschaft im Mieterverein sowie der Rundfunkbeitrag sind da schon komplett pauschal eingerechnet.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!