Zimmerchen in schöner Zweier-WG

Anzeigennummer: 7912441

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


DSL


Parkett, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöle, verzweifelte/r Wohnungssuchende/r,


mein Name ist Leo, ich bin 21 Jahre alt und außerdem Lehramtsstudentin für Englisch und Spanisch.


Was für dich aber sicherlich relevanter ist: Ab dem 01. Mai 2020 wird in meiner Zweimann/Zweifrau Wg ein Zimmerchen frei. Besagtes Zimmer misst 17,84 m² und verfügt über große Fenster. Die WG liegt im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses mit Aufzug. Neben einem eigenen Kellerabteil gibt es in der Wohnung selbst noch eine weitere Abstellkammer. Die Küche ist groß und hell und lädt zum Kochen ein.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!