Schönes Zimmer im Dachgeschoss in Reunitz

Anzeigennummer: 6675877

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist knapp 15qm groß und liegt mit beiden Fenstern zum Innenhof (ist also total ruhig). Durch den vorteilhaften Schnitt des Zimmers wirkt es deutlich größer, als es tatsächlich ist und mit dem Hochbett (was ich gern im Zimmer lassen würde, da es an fest an die Wand geschraubt ist und meiner Meinung nach perfekt in das Zimmer passt) ist man direkt super eingerichtet. Ich habe selber 3 Jahre in diesem Zimmer gewohnt und gebe es jetzt schweren Herzens ab, da ich mit meinem Freund zusammenziehe.
Die Wohnung verfügt über eine große Gemeinschaftsküche und 2 Bäder (eins mit Tageslicht und Badewanne und eins mit Dusche), die bei 4 Bewohnern echt praktisch sind. Der Flur wird bei uns als Gemeinschaftsraum genutzt und lädt mit den 2 großen Sofas zum Entspannen und Quatschen ein.
Dadurch, dass die WG schon eine Weile bewohnt ist, sind auch alle Einrichtungen so weit vorhanden, dass du einfach einziehen kannst und dich nur um dein Zimmer kümmern musst ;)
Natürlich kannst du dich gern auch selbst noch einbringen, wenn du Ideen für weitere Gestaltungen hast.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!