Netter Kerl sucht ...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten abend liebe Leute :)
Ich suche ab nächste Jahr eine WG im Landkreis Leipzig, da ich ein neuanfang starten will und gerne mit neuen Leuten zusammen wohnen möchte
Ich (mann) bin fast 25 Jahre alt und wohne momentan in einem Ortsteil von Bad Lausick. Ich bin ein netter Kerl der gerne lacht und gerne was unternimmt ( Ausgehen, Filmeabend, Spazieren gehen Tanzen ) usw. Ich bin ein höflicher offener und toleranter Mensch. Ich denke das ich sehr umgänglich bin, ich helfe im Haushalt mit und achte natürlich auf Sauberkeit, Kochen kann ich nicht so gut aber was nicht ist kann ja noch werden :)Ich bin eigentlich ein unkomplizierter Typ.

Soviel zu mir erstmal. Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne fragen ;) Ich freue mich auf antworten und euch kennenzulernen :)

Mit freundlichen Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden