Großes WG Zimmer mit netten Leuten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha,
Ich würde gerne eine WG mit netten Leuten finden mit denen man Spaß haben kann und auch mal zusammen was unternehmen kann oder einfach nur gemeinsam abhängen kann. Aber auch mal für sich sein kann.
Ich bin relativ WG unerfahren da ich bis jetzt Jahre lang selbst eine Wohnung gehabt habe.
Würde also Einiges an Möbilar mitbringen. Würde es aber sicher auch loswerden, wenn es nicht gebraucht werden würde. Deswegen suche ich auch ein großes Zimmer.
Ich bin beruflich meist unter der Woche weg und bin daher meist nur am Wochenende da.
Ich würde am liebsten sofort umziehen... Bin aber leider noch an die Kündigungsfrist meiner derzeitigen Wohnung gebunden.
Zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und noch relativ Jung geblieben ?, Berufstätig, habe ein Auto, bin Sportbegeistert und stehe mitten im Leben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden