Neu Student sucht WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ab dem 02.10.2017 werde ich an der Hochschule in Lemgo Logistik studieren und suche deshalb ein WG-Zimmer, bestenfalls in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer sollte mindestens 15qm groß sein und maximal 300€ kosten.

Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und momentan noch bei der Bundeswehr tätig in meinem Heimatort. Zu meinen Hobbies zählen vor allem Sport und gemeinsame Abende vor allem am Wochenende mit Freunden.
Ich habe bereits 4 Jahre in einer WG gewohnt und es hat mir super viel Spaß gemacht, auch weil ich gerne neue Leute kennenlerne.
Solltet ihr zum 15.09. oder spätestens 01.10.2017 noch jemanden suchen könnt ihr mich gerne kontaktieren :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden