Zwischenmiete für Semesterferien gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche für den Zeitraum vom 15.07.2018 bis zum 15.09.2018 ein möbliertes WG-Zimmer oder eine Wohnung. In den Semesterferien werde ich bei einem Unternehmen in der nähe von Lemgo arbeiten, weswegen ich für diesen Zeitraum suche.
Etwas frühere oder spätere Einzugs/ Auszugs-Daten sind auch möglich.

Kurz zu mir:
Ich werde dann sozusagen berufstätig sein, also werdet ihr mit mir keine Probleme wegen Partys, etc. haben. Sonst bin ich sehr entspannt, wobei ich auf Sauberkeit und Ordentlichkeit schon ein gewisses Augenmerk lege. (Passe mich natürlich an euren Putzplan an)
Weiterhin bin ich 24 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Bislang lebe ich auch in einer WG, bei der alles problemlos klappt!

Bei weiteren Fragen zu mir, oder interessanten Angeboten einfach melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden