WG Zimmer 18qm - Eigenes Bad!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gemütliches WG-Zimmer in der Nähe von TH. (6 Minuten mit dem Fahrrad). Da ich fertig mit dem Studium bin, suche ich einen/eine Nachfolger/In für mein WG-Zimmer. Es geht um ein Zimmer was ein eigenes Bad hat. Das Zimmer kann leer übergeben werden aber falls Interesse an den Möbeln (siehe Bilder) besteht, könnte ich diese günstig weitergeben. Es gibt eine große Küche, die mit den anderen Mitbewohnern genutzt wird. Die einzige "Regel" in der WG ist, dass die Küche jede Woche von einem/er Mitbewohner/In gründlich gereinigt wird. Das heißt jeder Mitbewohner muss das nur einmal alle vier Wochen machen. So ist es für alle fair;) Außerdem gibt es einen Fahrradkeller, (Party)keller, und genug Parkplätze um das Haus. Das WG-Leben lässt sich am besten als locker beschreiben. Unser Treffpunkt ist die Küche, wo wir zusammen was trinken, spielen oder einfach quatschen :)
Die Mitbewohner:
Lukas, 29, studiert Holztechnik
Christian, 21, studiert Maschinenbau
Luca, 21, studiert Bauingenieurwesen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden